Über uns und Kontakt

Seit über 20 Jahren bin ich - Monika Reeh-Mehlis - als Bandagisten-Meisterin in der Orthopädie-Technik selbstständig und habe mir ein breitgefächertes Wissen in der Anatomie, Physiologie und Pathologie angeeignet.
 
Die Liebe zu den Tieren, Sinn und Blick für Lösungsmöglichkeiten –  gute Gründe, seit mehr als 10 Jahren zusätzlich intensiv an der Entwicklung und Herstellung von medizinischen Bandagen für Tiere zu arbeiten.
 
Dabei richtet sich die Schnitt-Technik der einzelnen Bandagen nach den Bedürfnissen der 4Beiner: Bewegungsfreiheit und Wohlbefinden und nach dem jeweils angestrebten Therapie-Ziel.
 
Alle eingesetzten Textilien werden nach strengen Qualitätsvorgaben in Deutschland produziert: schadstoffkontrolliert, atmungsaktiv und hautfreundlich.
Nachhaltigkeit ist uns wichtig: Die gute Qualität des Materials und die Verarbeitung mit hochwertigen Industrie-Nähmaschinen machen sich bei der Haltbarkeit unserer Bandagen bezahlt.
Wir beziehen unseren Strom von den Elektrizitätswerken Schönau (EWS) und setzen damit auf umwelt- und zukunftsverträgliche Energie.
 
Mein Team und ich stehen Ihnen für alle Fragen, Wünsche und Anregungen gerne zur Verfügung.
 
Sie erreichen uns unter               0 26 32 - 98 777 80
Montag bis Donnerstag             8.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr
Freitags sind wir von                  8.30 – 13.00 Uhr für Sie da.
 
Sollten Sie uns in diesen Zeiten einmal nicht ans Telefon bekommen, kann das mehrere Gründe haben:

  • wir sind gerade im Telefongespräch
  • wir haben gerade Besuch von einem 4-Beiner, der persönlich von uns beraten werden möchte
  • oder wir sind auf dem Weg zu einer der zahlreichen Messen, bei denen wir unsere Produkte vorstellen -

dann hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder schicken eine E-Mail an: info@benecura.de